Mittwoch, 28. Januar 2015

Neuigkeiten, Infos und Blabla - ja, das muss auch mal sein ;-)


 
In den letzten Tagen hat sich einiges Neues ergeben, weswegen ich den Post heute einfach mal all diesen Dingen widme, eh hier in meinem Kopf das Chaos ausbricht mit Gedanken, was ich euch alles erzählen wollte.  Einiges werdet ihr sicher selbst schon mitbekommen haben.

1. "Zeit für Mama" ist nun auch bei den Brigitte Mom Blogs gelistet. Wer das noch nicht mitbekommen hat, kann das ganze hier nachsehen. Dort könnt ihr mir auch ein Herz schenken, worüber ich mich sehr freuen würde. Das Herz steht dort für einen "gefälltmir-Klick". Kurz zur Erklärung worum es dort eigentlich geht: Brigitte Mom Blogs ist eine Sammlung von verschiedenen Blogs rund um das Thema Mamasein, Kinder und Familienleben, wo man für seine Lieblingsblogs "voten" kann. Einige Blogs werden ab und zu auch von der Redaktion persönlich vorgestellt bzw. empfohlen. Den Link dazu findet ihr außerdem auch auf meinem Blog auf der rechten Seite: einfach das Logo von Brigitte Mom Blogs anklicken.

2. Auch bei "Bloglovin`" bin ich nun zu finden. Dies ist ebenfalls eine Art Plattform mit Blogs aus allen Themenbereichen, denen man dort eben folgen kann und immer auf dem neuesten Stand bleibt. Für die Handynutzer unter euch gibt´s auch eine App für Bloglovin´ die ihr in eurem Appstore downloaden könnt. Wer´s kennt, oder kennenlernen will kann gern mal vorbeischauen und mir auch dort folgen. 

3. Ich wurde nun schon mehrfach angesprochen wie man mir folgen bzw. Mitglied des Blogs werden kann. Dafür findet ihr auf meiner Seite links unterhalb des Blog-Archivs den Button "Mitglied dieser  Seite werden". Dort könnt ihr euch dann mit eurem Konto von Google, Twitter, Yahoo, AIM, Netlog oder mit OpenID anmelden und schon seid ihr ganz offiziell Follower der Seite. Eine weitere Möglichkeit, mir zu folgen, wären diverse Plattformen, womit wir bei Punkt 4 wären. 

4. Auf welchen Plattformen könnt ihr mich finden? Zum einen bei unter 2. erwähnter Plattform Bloglovin´ ; bei Facebook  und auch auf Instagram.

5. Wenn euch bestimmte Themen besonders interessieren, über die ich mal schreiben soll oder Fragen, die ich mal beantworten soll, dann zögert nicht, mich zu kontaktieren!

Weiterhin hat mich vor kurzem eine liebe Leserin angeschrieben und mich auf ein sehr sensibles Thema und ihre eigenen Artikel aufmerksam gemacht: Das Thema Mobbing unter Kindern. Auch wenn Emily noch nicht so alt ist, muss ich gestehen, dass auch ich schon ab und zu darüber nachgedacht habe und ich hoffe, dass meine Zaubermaus so etwas nicht durchmachen muss. Eben weil ich finde, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist, möchte euch ihren Artikel ans Herz legen, den ihr hier findet. Höchst interessant und informativ, wie ich finde! Schaut doch mal vorbei. 

Jaaaa...ansonsten wird es demnächst mal wieder ein kleines Update zum Thema Jobsuche geben, denn da gibts auch wieder einiges zu berichten. Aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden ;-) Ich hoffe, ich habe euch jetzt alles berichtet, was ich berichten wollte. Wenn´s noch Fragen gibt oder etwas unverständlich war, dann nur zu... ;-) 

Abschließend möchte ich euch noch danken! Für Kommentare, Nachrichten und euer wundervolles Feedback! 

Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen