Dienstag, 25. August 2015

Schon entdeckt? Die neuen Back- und Servierartikel von Profissimo

Huhu,

auch wenn noch 1 Monat Zeit ist bis zu Emilys Geburtstag, bin ich schon fleißig am Stöbern. Dabei bin ich nun auf die neuen Back- und Servierartikel von Profissimo, der DM-Eigenmarke, gestoßen.

Und um auch mal wieder als DM-Marken-Insiderin unterwegs zu sein, möchte ich euch diese nun auch hier vorstellen. Also liebe Back- und Küchenfeen aufgepasst... :-)

Zunächst einmal möchte ich euch diese süßen, bunten Mini-Backförmchen zeigen.



Sie sind backfest bis zu 220 Grad und müssen dank einer Antihaftbeschichtung nicht extra eingefettet werden.  Für 2,25 € könnt ihr 10 Stück davon ergattern. Ich muss gestehen, ich hatte sie bereits entdeckt, bevor ich von DM darüber benachrichtigt wurde. Wieso? Weil ich das Muster so super kindgerecht und lustig finde.

Wem die Förmchen nicht gefallen, der kann sich ja mal die Königskuchenform ansehen. 


Hier gibts 3 Stück für 1,95 €. Zu haben ist die Form in verschiedenen Farben und Designs und auch sie ist backfest bis zu 220 Grad und lebensmittelecht.

Ihr backt lieber Muffins als Kuchen? Dann guckt mal hier:



Dieses süße Muffinformset gibt es ebenfalls in verschiedenen Designs. 12 Förmchen mit Topper kosten hier 1,25 €.


Zu guter Letzt gibts noch die Profissimo Eis- und Muffinbecher...



Sie bieten verschiedene Varianten zur Nutzung, sind auch backfest bis 220 Grad und haben eine Antihaftbeschichtung. Auch bieten sie sich als Förmchen für kleine Give-Aways an...
24 Stück gibts für 2,95 €.

Na, was für euch dabei? Dann schaut doch bei eurem nächsten DM-Einkauf mal im Profissimo-Regal vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen