Über mich

Ich heiße Judith, bin 26, seit April 2013 glücklich verheiratet mit dem wundervollsten Mann der Welt und seit September 2013 Mama mit Herz und Leidenschaft einer wundervollen kleinen Prinzessin, die gerade dabei ist, die Welt zu entdecken. Trotz allem sind mir die kleinen, wenn auch nur kurzen Pausen vom Mama-sein auch wichtig, um sich mal um die eigenen Interessen zu kümmern...und die dabei entstehenden Gedanken, Wünsche usw. möchte ich hier mit euch teilen, genauso wie einige wundervolle Momente in unserem Familienleben.Auch hoffe ich, euch mit meinen Beiträgen hier und da ein paar Tipps geben zu können!

Berufsmäßig habe ich nun nach monatelanger Jobsuche als junge Frau mit Kind endlich eine Anstellung als Assistentin der Geschäftsführung bekommen...doch zu Hause wartet auf mich tagtäglic mein 24h-Stunden-Job ;-) Mama, Köchin, Haushälterin, Putzfrau, Kinderfrau, Erzieherin, Spielpartner, Ehefrau...und nun eben auch Bloggerin. Und ich liebe es!


Durch meine Schwangerschaft und die Zeit mit Emily habe ich mein Interesse an Blogs überhaupt erst entdeckt. Ich fand es so wundervoll, was man alles daraus machen kann und wie hilfreich es ist, von "Gleichgesinnten" zu lesen und eine Möglichkeit des Austausches zu haben. Schon länger spielte ich insgeheim dadurch mit dem Gedanken, mir meinen eigenen Blog zu erstellen und einfach drauf loszuschreiben. Am 1.1.2015 war es dann soweit und mein ganz eigener Blog ging online. 

Warum ich so lange gewartet habe? Gute Frage...irgendwie war doch immer wieder eine gewisse Zurückhaltung gepaart mit kleinen Zweifeln da. Doch der Gedanke begeisterte mich immer mehr und die Vorstellung so etwas tatsächlich in die Welt zu rufen lies es in meinen Fingern regelrecht kribbeln. Nicht zuletzt weil ich schon lange auf der Suche nach einem Hobby war, was mir Spaß macht und sich dennoch gut mit dem Mama-sein verbinden lässt. Einfach wieder etwas zu haben, dem man regelmäßig nachgehen kann. 

Euer bisheriges Feedback bestätigt mich auch noch mehr in meiner Entscheidung und macht es für mich noch erfreulicher, wofür ich euch von Herzen Danke!


Auf große Nachfrage hin, habe ich auch mal 20 Fakten über mich zusammengestellt. Diese findet ihr HIER.

Immer noch neugierig? Noch mehr könnt ihr HIER über mich erfahren.


Kommentare:

  1. Hey Judith, ich habe deinen Blog gerade ganz frisch entdeckt :) Da habe dich heute gleich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich sehr freuen :) Es ist eine schöne Aktion, um neue Blogs vorzustellen und Blogger besser kennenzulernen :)

    http://momm-mojoonmymind.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Super!
    Werde dir jetzt folgen.
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei: http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke dir! Hab dir auch ein Abo dagelassen :-)

      Löschen
  3. Hallo! DANKE für dein nettes Kommentar zu meinem Blog...... freut mich echt, dass ihr so eine tolle Tagesmutti gefunden habt! Als ich mir deinen Bericht über die Kigas durchgelesen habe, habe ich mal so richtig schlucken müssen . Mittagspause? hä? wie soll das denn gehen, bitte... wer kann denn da noch arbeiten? Phuuu echt der Wahnsinn..... werd öfter mal bei dir vorbei schauen... glg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist die Kindergartensituation hier zumindest für uns etwas schwierig, aber momentan spielen wir mit dem Gedanken, Emily auch über den 3. Geburtstag hinaus bei der Tagesmutti zu lassen. Dort haben wir wenigstens ein ruhiges Gewissen und wissen, dass sie mega gerne dort hin geht! Bis bald :-)

      Löschen
  4. Hallo Judith, ich gratuliere Dir zu deinem Blog! Ich bin auch Mama, ich habe auch meine Arbeit und zwei deutschsprachige Blogs - ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, mit dem Schreiben weiter zu machen. Ich wünsche Dir also viel Kraft, Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe, vielen dank für eine Worte :-) liebe grüße

      Löschen